Mini-Training

DO 18:00 - 19:00 Uhr
- für Kids zwischen 6 und 12 Jahren

Beim Lichtgewehr-Training können bereits die Kleinsten teilnehmen, da es keine Altersbeschränkung (kein Mindestalter) gibt.

Das Training wird von unseren Mini-Trainerinnen Lena Kuhner, Kim & Lisa Lörcher geleitet.

Bereits bei unserer Stadtmeisterschaft, auf unserem Waldfest und auch bei Mini-Schramberg konnten wir bereits zehlreiche Kids mit unserer Leidenschaft für den Schießsport begeistern.

Bei unserem Mini-Training gehen wir nun einen weiteren Schritt. Wir laden euch zu einem abwechslungsreichen Training in unser Schützenhaus ein. Neben dem Schießen mit dem Lichtgewehr stehen auch Übungen zu Koordination, Konzentration, Koordination und Gleichgewicht auf dem Programm. Denn der Schießsport besteht aus weit mehr, als nur aus Zielen und Abdrücken.

Wer Interesse an der Teilnahme oder einem kostenfreien Probetraining hat, kann sich auch gerne schon mal vorab bei unserer Jugendtrainerin Franziska Hettich melden.

Anmeldungen oder Rückfragen gerne an: